Verlosung von Deutschland Fansets zum Start der EURO 2024

Am morgigen Freitag startet endlich die Fußball-Europameisterschaft in Deutschland. Dann wird in München die DFB-Elf auf Schottland treffen und viele Fans im Land mit unserem Nationalteam mitfiebern. Damit Ihr dafür perfekt ausgestattet seid, verlosen der Förderverein Kloster Zinna e.V. und der NOFB Shop – der Verlag für Fußballfankultur – vier Deutschland-Fansets.

Diese Sets beinhalten jeweils eine Deutschlandfahne, einen Fanschal, einen Schlüsselanhänger sowie ein Cap in den deutschen Farben. Damit wäret Ihr für die kommenden Wochen perfekt ausgestattet.

Fanset mit Deutschland-Fahne, Schal, Cap und Schlüsselanhänger.

Was Ihr dafür tuen müsst, um eines dieser vier Sets zu ergattern? Ihr müsst in Kloster Zinna leben, der Facebook-Seite des Fördervereins Kloster Zinna e.V. folgen und unter dem Verlosungs-Beitrag auf der Facebook-Seite des Fördervereins hinterlassen, wo Ihr die Spiele der Fußball-Europameisterschaft verfolgen werdet.

„Die Liebe zum Fußball ist wie zu Familie und Frau. Die ist immer da.“

Lukas Podolski, ehemaliger deutscher Nationalspieler

Unter allen Teilnehmern werden am Freitag (14. Juni 2024), um 14 Uhr die Fansets verlost und diese können dann noch vor Anpfiff des Auftaktspiels in Kloster Zinna abgeholt werden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und die Gewinner werden über Facebook kontaktiert.